Kräuterstempelmassage

Pindasweda

Durch die Wärme setzen die Stempel ihre Kräuteraromen frei und können so eine besondere Heilwirkung auf den Körper ausüben.

Sowohl bei der ayurvedischen Ganzkörpermassage als auch bei der Teilkörpermassage Rücken können zusätzlich warme Kräuterstempel eingesetzt werden.

Die Kräuterstempel werden erhitzt und durch die feuchte Wärme setzen die Stempel ihre ätherischen Öle frei und können so eine besondere Heilwirkung auf den Körper ausüben.

Gerne setze ich diese Stempel auch bei akuten Rückenbeschwerden wie Hexenschuß und bei Myogelosen (Muskelverhärtungen) ein.

Als Heilpraktikerin und nach medizinischer Indikation lasse ich in eine Ayurveda Massage auch Techniken aus der Osteophatie und Craniosakrale Therapie einfließen.

Für eine ayurvedische Massage mit Kräuterstempel empfehle ich Ihnen eine Dauer der Anwendung von mindestens 60 Minuten bei einer Teilkörpermassage und 90 Minuten bei einer Ganzkörpermassage.

Behandlung und Kosten

Behandlungsdauer: 60 Min. inkl. 10 Min. Nachruhezeit - Kosten:   70 Euro
Behandlungsdauer: 90 Min. inkl. 15 Min. Nachruhezeit - Kosten: 100 Euro

Terminanfrage:

0711 - 7656261 oder 0178 - 3350435