Vita - Heilpraktikerin Kerstin Engelhardt

Vita von Heilpraktikerin Kerstin Engelhardt

Nach meinen Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Konstanz arbeitete ich viele Jahre anwaltlich. 

Geprägt durch einen Indienaufenthalt nach meinem Abitur, war ich auf der Suche nach einem Lehrer, der mich in die Kunst der ayurvedischen Massage einweihte. Diesen fand ich in Dr. Myllek-Weiß und Dr. Pirt Pal Sidhu.

Um auch medizinisch tätig sein zu dürfen, entschloss ich mich zum Heilpraktiker-Studium und schloss dieses vor dem Gesundheitsamt Stuttgart im Jahr 2012 ab.

In meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin ist es mir ein besonderes Anliegen, mich zum Wohle meiner Patienten stets fort- und weiterzubilden. Hierzu zählen das Studium der Osteopathie an verschiedenen Osteopathieschulen, Fachfortbildungen im Bereich der Ästhetischen Medizin, der Mesotherapie, Neuraltherapie, Reflexzonentherapie, Hormontherapie sowie verschiedene Arten von Schmerztherapien.

Sollte ich Ihre Neugierde geweckt haben, freue ich mich über Ihren Anruf in meiner Praxis unter 0711/7656261

Ihre Kerstin Engelhardt

Heilpraktikerin

Berufsverband Osteopathie hp0
Mitgliedschaft in der Deuschen Gesellschaft für Mesotherapie e.V. in München
Union Deutscher Heilpraktiker Landesverband Baden-Württemberg e.V.

Mitgliedschaften in Berufsverbänden

Für die ständige Fortbildung und zum Erfahrungsaustausch mit Fachkollegen-/innen bin ich Mitglied in verschiedenen Berufsverbänden, Gesellschaften und Vereinigungen.

 

Union Deutscher Heilpraktiker
Landesverband Baden-Württemberg e. V.

Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie e. V.

hpo - Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie e.V.